Über mich

Euer Hochzeitsfotograf

Euer Hochzeitsfotograf

Hey ich bin Stefan Hille und lebe in Sangerhausen.
Mein Bildstil ist die Reportage­fotografie. Damit erhaltet ihr als Hochzeitspaar, alle wichtigen Momente, aus der Sicht eines Gastes. Während der gesamten Zeremonie, egal ob im Standesamt oder in der Kirche, halte ich mich dezent im Hintergrund, um euch so wenig wie möglich abzulenken. Selbstverständlich gebe ich gern Ideen bei den Paarfotos, lasse aber auch euren Vorstellungen freien Raum.

So entstehen natürliche Bilder von eurem schönsten Tag.

In den angebotenen Paketen existiert keine feste Bildanzahl. Mein Fokus liegt auf der Qualtität der Bilder welche ich euch übergebe.

Wenn euch mein Stil gefällt, könnt ihr mich gern über das Kontaktformular anschreiben. Weitere Infos gibt es unter Fragen & Antworten.
Bis bald!